Ich versuche immer mein Bestes für euch zu geben…
Ich freue mich über eure Meinung
Google Rezension schreiben
oder schreibe hier in mein Gästebuch:
Ein toller Musikkurs für Kinder. Jan macht das so schön mit den Kindern, dass sie mit völliger Begeisterung und strahlenden Augen dabei sind. Auch die Auswahl der Musikinstrumente ist so vielseitig und macht es für die Kinder interessant.
Alles in allem: eine tolle Musikstunde die nicht nur den „Kleinen“ Spaß macht.