Ich versuche immer mein Bestes für euch zu geben…
Ich freue mich über eure Meinung
Google Rezension schreiben
oder schreibe hier in mein Gästebuch:
Lieber Jan,
das Trommeln war echt cool👍 und hat mega Spaß gemacht!!
Ich habe meine Cajon schon bemalt.
Liebe Musikgrüße🎵
Celina🎵