021828829957
015202937215

Gästebuch & Rezensionen

drums are my passion

Ich versuche immer mein Bestes für euch zu geben…

Ich freue mich über eure Meinung

Ausgezeichnet
Basierend auf 7 Bewertungen
Andreas Levin
Andreas Levin
24. Januar, 2023
Vielen Dank für Deine Musik beim Sommerfest, immer wieder gut. Das ganze Team hatte viel Spaß =)
Hanna Hink
Hanna Hink
12. Februar, 2022
Total toll woe Jan auf die Kinder eingeht und sich wirklich individuell kümmert.
Daniela Ingenfeld
Daniela Ingenfeld
11. Februar, 2022
Jan ist eine sehr motivierender unkomplizierter Person.. Meine Tochter hat immer viel Spaß im Kurs. Der Kurs ist sehr empfehlenswert.
Alexander Federlin
Alexander Federlin
9. November, 2021
Super Schlagzeugunterricht! Unsere Tochter ist nicht immer leicht zu begeistern, aber zum Unterricht bei Jan geht sie seit über zwei Jahr mit großer Freude und Erfolg!
Sara Volkmer
Sara Volkmer
2. November, 2021
Hannelore Krings
Hannelore Krings
30. Oktober, 2021
Alexandra Wolfers-kollas
Alexandra Wolfers-kollas
29. Oktober, 2021
Mein Sohn nimmt schon lange Schlagzeugunterricht bei Jan. Er geht jedes Mal mit Freude hin und kommt zufrieden wieder. Er hat in dieser Zeit viel dazu gelernt und wird noch lange weiter machen.
Google Rezension schreiben

oder schreibe hier in mein Gästebuch:

 
 
 
 
 
 
 
3 Einträge
Uta Rebig Uta Rebig aus Korschenbroich schrieb am 14. Februar 2022 um 12:43
Ein toller Musikkurs für Kinder. Jan macht das so schön mit den Kindern, dass sie mit völliger Begeisterung und strahlenden Augen dabei sind. Auch die Auswahl der Musikinstrumente ist so vielseitig und macht es für die Kinder interessant. Alles in allem: eine tolle Musikstunde die nicht nur den „Kleinen“ Spaß macht.
Andrea Weyermanns Andrea Weyermanns schrieb am 11. Mai 2021 um 08:06
Hallo Jan, Manh Duc hat der Workshop mit dir sehr gut gefallen, er war total begeistert und hat den Cajon gleich am nächsten Tag angemalt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung in diesen schweren Zeiten. So hatten die Kinder mal eine prima Abwechslung vom zur Zeit doch etwas öden Alltag. Liebe Grüße Andrea
Administrator-Antwort von: LittleDrumSchool
Vielen Dank für den lieben Eintrag. Für mich war es auch sehr schön und gerade in diesen schweren Zeiten den Kids eine Freude bereiten und ein wenig Abwechslung ist mir sehr wichtig 🙂
Celina Celina aus Wegberg schrieb am 7. Mai 2021 um 17:05
Lieber Jan, das Trommeln war echt cool👍 und hat mega Spaß gemacht!! Ich habe meine Cajon schon bemalt. Liebe Musikgrüße🎵 Celina🎵
Administrator-Antwort von: LittleDrumSchool
Liebe Celina, das freut mich total. Viel Spaß und viel Freude damit 🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵🎵
Consent Management Platform von Real Cookie Banner