021828829957
015202937215

MeinBlog

drums are my passion

Cajon Workshop, Familienzentrum Jüchen

Im Familienzentrum Jüchen wurden Cajons aus Pappe gebaut, viel getrommelt 🥁 und bemalt 🎨🖌. Es sind wunderschöne individuelle Instrumente entstanden

CajonBAUworkshop KiTa „Hundertmorgen Wald“, Kaarst

Vergangenen Samstag stand wieder ein Workshop auf dem Plan….

CajonBAUworkshop „Marienburg“, Neuss

Am vergangenen Samstag durfte ich wieder einen Elternkindkurs geben.
Es ging nach Neuss, in die KiTa „Marienburg“ …

CajonBAUworkshop „Hartmannsweg“, Grevenbroich

Am vergangenen Samstag durfte ich in der #kita „Hartmannsweg“ in #grevenbroich in einem Workshop mit KitaKids und deren Eltern Cajons bauen

Rühtrommel Workshop „Blaues Haus“

Am vergangenen Samstag durfte ich wieder einen Workshop geben

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest

CajonBauWorkshop „Maria Regina“ Holzheim

Am Samstag durfte ich einen richtig coolen Workshop geben. In der kath. Kita „Marina Regina“ in Holzheim ging es 3 Stunden um die Cajon. Eine faszinierende Box, die verdammt viel Rhythmik und Spaß mit bringt .. Zusammen haben wir Cajons aus Wellpappe aufgebaut und coole Rhythmen und Lieder gespielt…

Besinnliche Adventszeit

Ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit…

RühtrommelWorkshop – Korschenbroich

Am Samstag durfte ich fürs @kath_forum_mg_hs einen wunderschönen Imstrumentenworkshop geben

Rührtrommel – Klang und Rhythmus im Handformat

Am Samstag durfte ich einen schönen Workshop in der KiTa St. Maria in Holzbüttgen geben

Consent Management Platform von Real Cookie Banner